Kurzes Liebes-Glück

Pete Doherty hat Irina Lazareanu abserviert

Teilen

Die Beziehung - inklusive Blitzverlobung - hielt nicht lange. Der Sänger will zurück zu Model-Ex Moss.

Kenner des wankelmütigen Skandal-Rockers wird es wohl kaum überraschen: Pete Doherty hat sich von Model Irina Lazareanu getrennt. Dem Liebes-Aus soll ein heftiger Streit vorangegangen sein, so die britische Sun.

Verlobungsring präsentiert
Noch am Sonntag wirkten Pete und seine Irina total verliebt. Nach seinem Gig in Glasgow zeigte das Model sich stolz mit einem funkelnden Verlobungsring. Doch hinter den Kulissen soll es schon heftig gekriselt haben. Mit ihrer übertriebenen Fürsorge – Irina trug ihrem Star ständig ein Handtuch hinter, wischte ihm den Schweiß weg – hat sie ihn in den Wahnsinn getrieben. "Irina folgte ihm wie ein schlechter Geruch", beschreibt ein Kumpel des Babyshambles-Frontmannes die Situation.

Nicht ganz bei Sinnen
"Er mochte Irina, aber er gibt zu, der einzige Grund, aus dem er mit ihr zusammen war, war die Zurückweisung von Kate", weiß der Insider. Er habe sich in einem Anfall von Verrücktheit mit ihr verlobt, als er völlig außer sich war wegen der bevorstehenden Reha, und habe diesen Schritt seither immer bereut.

Keiner kann sie leiden
Petes Freunde sind glücklich über die Trennung: "Sie ist einfach so herrisch - keiner konnte sie ausstehen. Sie sagte Pete ständig, was er tun und wohin er gehen soll. Schließlich musste er ihr sagen, es ist vorbei."

Reunion mit Kate?
Nun hofft der Sänger auf eine Reunion mit Kate Moss. Petes Kumpel wären nicht überrascht, wenn sie ihm noch eine Chance gibt. Das Supermodel soll immer noch eine Schwäche für ihren Ex haben. Da heißt es: Aufpassen, Jamie Hince. Kates neuer Lover soll ob der News schon ziemlich nervös sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Skandalrocker Pete Doherty bummelt mit seiner neuen Freundin Irina Lazareanu durch die Pariser Einkaufsstraßen.

Beide wirken verschlafen und sind äußerst schlecht gestyled. Dabei soll sie doch ein Model ein?

Irina und Pete kennen sich, seitdem sie 15 und er 18 ist. Sie hätten sofort erkannt, dass sie seelenverwandt sind, erzählt Irina in der aktuellen Ausgabe der "Vanity Fair" und fügt hinzu: "Wir sahen genau gleich aus. Es war fast unheimlich."

Gemütlich zünden sich die beiden eine Zigarette an. Pete Doherty hat seiner Model-Freundin übrigens einen Heiratsantrag gemacht und das nach nur zehn Tagen Beziehung.