Wieder glücklich

Planscht Britney hier mit ihrer neuen Liebe?

Teilen

Nach einigen Fehlgriffen soll Britney Spears endlich einen neuen Freund haben, der gut für sie ist: Agent Jason Trawick.

Britney Spears ist verliebt: Mit Jason Trawick, er arbeitet als Agent für die William Morris Talentagentur, die Brit vertritt, soll sie endlich wieder das große Glück gefunden haben! "Britney vertraut ihm völlig und hat sehr tiefe Gefühle für ihn", plaudert ein Insider im New! Magazine über die frische Beziehung aus.

Jason könnte, so die Quelle, der Richtige sein. Nach ihrem Zusammenbruch stand er ihr zur Seite und unterstützte Britney bei ihrem Kampf zurück in ihr altes Leben. Der Insider: "Jason war eine der Schlüsselfiguren, die Britney halfen sich mit ihren Eltern zu versöhnen. Er steckt auch hinter der Versöhnung mit ihrem ehemaligen Manager Larry Rudolph." Ihren Gastauftritt in der TV-Serie How I Met Your Mother verdanke sie ebenfalls Trawick.

Er begleitete sie sogar in den Urlaub nach Costa Rica.

Verdient hat sie das Liebes-Glück: Seit die Beziehung zu Star-Kollegen & Jugendliebe Justin Timberlake zerbrochen ist, griff Britney Spears in Sachen Männer meist gewaltig daneben:

Blitzhochzeit in Vegas
Ihre Blitzhochzeit mit Kindheitsfreund Jason Allen Alexander wurde nach nur 55 Stunden annulliert. Britney soll zum Zeitpunkt der Eheschließung in Las Vegas außerstande gewesen sein, die Bedeutung dieses Schrittes zu begreifen.

Nichtsnutz als Ehemann
Ein halbes Jahr danach verlobte Britney Spears sich mit Background-Tänzer Kevin Federline. Zwei Jahre später war Brit Mutter von zwei kleinen Söhnen – und ihre Ehe Geschichte. Überrascht war wohl niemand: K-Fed genoss das Luxusleben als Mr. Spears in vollen Zügen und versuchte, den Namen seiner Frau als Karrieremotor zu nutzen.

Mit dem Feind im Bett
Nach Kevin wurde es noch schlimmer: Mit Paparazzo Adnan Ghalib holte Britney sich den Feind ins Bett. Die Romanze endete, als der Popstar herausfand, dass der Fotograf neben ihr eine weitere Freundin hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mit wem planscht Britney Spears da in Costa Rica?

Der Kerl heißt Jason Trawick, arbeitet als Agent für die Talentagentur, die sich um die Popsängerin kümmert.

Aus der beruflichen Verbindung ist, so behaupten Insider, mehr geworden.

Die beiden sollen ein Paar sein.

Sie nahm ihn sogar in den Urlaub in Mel Gibsons Villa mit.

Jason kümmert sich um Brit: Hier der Sonnenbrand-Test.

Daddy & Aufpasser Jamie Spears (re.) scheint den neuen Lover gutzuheißen.

Bei dem Manager fühlt die Sängerin sich sichtlich wohl.

Zur Geburtstagsparty von "Ed Hardy"-Designer Christian Audigier begleitete Jason seinen Schützling.

OE24 Logo