Nicht auskuriert

Posh hat Infektion - Spice Girls-Tour gefährdet

Teilen

Victoria Beckham hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wird sie rechtzeitig gesund?

Schlechte Nachrichten für alle Spice Girls-Fans: Die bevorstehende Reunion-Tour der Band ist in Gefahr. Victoria Beckham leidet unter einem Infekt im Brustkorb, den sie einfach nicht mehr los wird. Die Medikamente schlagen nicht an. Weder Antibiotika noch alternative Heilmethoden helfen ihr.

"Sie macht sich Sorgen, dass sie nicht fit wird, während die anderen Mädels ihre Körper in Maschinen verwandeln", erzählt eine Quelle der britischen Sun.

Keine Pause
Ruhe gönnt Vic sich allerdings trotz der gesundheitlichen Probleme nicht: Am Freitag fliegt sich mit Kollegin Mel B zum Video-Dreh nach London.

Zumindest für Ehemann David geht es wieder bergauf. Nach seiner Knieverletzung musste er pausieren. Am Wochenende wird er endlich für seinen neuen Verein LA Galaxy spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.