Villacher Fasching

Potenz-Problem bei wildem Treiben

Teilen

HC Strache, Dominic Heinzl, Edi Finger und Co. tanzten in Villach.

Was wohl Sissy Atzlinger dazu sagt, dass ihr Herzbube HC Strache von den feschen Tänzerinnen der Faschings-Gilde so umschwärmt wird? Es scheint, als wäre beim Villacher Fasching auch hinter den Kulissen alles erlaubt!

Sorgen machte sich dafür Sportreporter Edi Finger. Der fiel nämlich beim Potenz-Test von Magier Tony Rey durch.

Mithilfe zweier kleiner Holzstäbchen, die aneinander gerieben werden, soll die Manneskraft gemessen werden. Schade nur, dass sie bei Finger gar nicht in Schwung kommen wollten. "Ein voller Reinfall für mich!", stöhnte dieser. Ebenso in Faschings-Laune: ORF-General Alexander Wrabetz und Society-Schreck Dominic Heinzl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.