Beinahe-Desaster

Prinz Charles weht's den Schottenrock weg

Teilen

Gefährlich: Trotz heftiger Sturmböen zeigte der Thronfolger sich in Schottland im Kilt. Mit Slideshow: Camillas & Charles' Lachkrampf.

Beinahe hätte Prinz Charles am Sonntag viel mehr Preis gegeben, als ihm liebt ist. Mit seiner Frau Camilla besuchte der britische Thronfolger die Highland Games im schottischen Canisbay. Traditionell erschien der Windsor im Kilt.

Beinahe wäre es zum enthüllenden Desaster gekommen: Heftige Sturmböen umwehten die Beine des Prinzen. Charles konnte seinen Schottenrock gerade noch festhalten und verhinderte die unfreiwillige Beantwortung der brennenden Frage: Was trägt er drunter?

Durchklicken: Vom Winde verweht

 

Der Royal nahm's mit Humor: Charles und Camilla brachen in schallendes Gelächter aus. Sie konnten gar nicht mehr aufhören zu lachen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nach der Sonntagsmesse mischen Prinz Charles und Camilla sich unters Volk.

Sturmfrisur: Es ist ein ziemlich windiger Tag.

Bei Charles flattert nicht nur das (spärliche) Haupthaar.

Der britische Thronfolger kam im Kilt: Der flattert ordentlich.

Vor allem im Sitzen ist das heikel: Die Katastrophe kann er gerade noch abwenden. Was er wohl drunter trägt?

Seinen Nachbarn quält das gleiche Problem.

Camilla kriegt sich gar nicht mehr ein.