Auszeichnung

Ricky Martin mit Hollywood-Stern geehrt

Teilen

Der Latino-Star hat Stern Nr. 2351: Der Sänger freute sich über den "unglaublichen Moment".

Latino-Star Ricky Martin (35) hat nun seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Unter den Jubelrufen von Hunderten Fans ist der Sänger am Dienstag mit einer Plakette im Zement des berühmten Bürgersteigs verewigt worden. Nach Angaben der Veranstalter erhielt der in Puerto Rico geborene Künstler Stern Nr. 2351.

Unglaublicher Moment
Der Plattenmillionär posierte strahlend auf dem Bürgersteig und freute sich über den "unglaublichen Moment", nun neben den größten Stars der Entertainmentbranche einen Platz zu haben. Der Grammy-Gewinner wurde durch Hits wie "Livin' La Vida Loca", "Sound Loaded", "Un, Dos, Tres Maria" und "She Bangs" weltweit berühmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.