Starlet will dopplet kassieren

Riesen-Aufregung um Lindsay Lohan

Teilen

Sie dürfte vor 26. Juli nicht in Österreich auftreten

Paukenschlag bei der Life-Ball-Pressekonferenz in Wien: Gery Keszler kündigt Lindsay Lohan als Stargast für die Aids-Charity am 31. Mai am Rathausplatz an. Sie soll als „Diva“ bei der Männermodenschau über den Catwalk laufen. Doch das Starlet ist eigentlich schon von PlusCity-Boss Ernst Kirchmayr für sein „Weißes Fest“ am 26. Juli in Oberösterreich gebucht – inklusive Auftrittsverbot vor dem Event. Das könnte jetzt Ärger bedeuten, kassiert sie doch eine sechsstellige Gage.

Lugner-Attacke. Auch mit Richard Lugner hat Lohan noch eine Rechnung offen – sie kam nicht zum Opernball, kassierte dennoch ihre Gage. „Ich hole mir das Geld zurück“, tönt der Baumeister. Ob sie sich jetzt überhaupt nach Wien traut?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.