Fünf Kinder

Robert De Niro ist ein Familienmensch

Teilen

Für den berühmten Film-Mafioso ist Familie das Wichtigste im Leben.

Der mit Rollen als brutaler Mafioso bekanntgewordene Hollywoodstar Robert De Niro (67) (Casino, Der Pate II) ist im wahren Leben ein Familienmensch. "Ich lasse meine Familie nicht aus den Augen", sagte De Niro der Zeitschrift TV Movie zufolge.

"Keiner darf wegziehen"
Drei seiner fünf Kinder lebten bei ihm, die anderen zwei ebenfalls in seiner Heimat New York. "Ich will, dass wir zusammenbleiben", sagte der Schauspieler. "Keiner darf wegziehen." Die wichtigste Mahlzeit im Hause De Niro sei das Abendessen. "Es wird gemeinsam am Tisch gesessen und gegessen. Ohne iPhones, Blackberrys und solchen Kram", sagte er,

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Seantor Ed Kennedy

Box-Legende Mohammed Ali

Ex-Präsidentschaftskandidat John Kerry

Arnold Schwarzenegger

Box-Promotor Don King

Talk-Lady Oprah Winfrey

Beyonce und Jay-Z

Präsidentschaftskandidat John McCain

Dustin Hofmann

Dustin Hofmann und Samuel L. Jackson

Sean "Puff Daddy" Combs

Al Gore

George Bush sen. mit seiner Frau

Hillary Clinton

Bill und Hillary Clinton

Bruce Springsteen

Teri Hatcher kam mit Tochter Emerson.

Michael J. Fox

Robert de Niro und Gattin Grace.

Shakira

Sharon Stone und Judith Light