Ehefrau wütend

Robin Gibb schwängerte seine Haushälterin

Teilen

Offene Ehe: Seine Frau war mit der Affäre einverstanden, doch als der Ex-"Bee Gee" seine Geliebte schwängerte, Geliebte flog aus dem Haus.

Offene Ehe hin oder her, jetzt ging Ex-Bee Gee Robin Gibb zu weit. Er schwängerte die Haushälterin, seine Frau schmiss die Geliebte raus.

Acht Jahre
Dabei war Dwina mit Robins Affäre einverstanden: Seit acht Jahren schlief der 59-Jährige schon mit Claire Yang (33). Denn Frau Gibbs Glaube, sie praktiziert eine Form des Hinduismus, verbietet ihr Sex. Das konnte sie ihrem Gatten nicht zumuten. Also durfte er mit anderen Frauen schlafen.

"Es ist ein sehr ungewöhnliches Arrangement. Erst freute Dwina sich für Robin", erzählt ein Insider dem Sunday Mirror. Doch als das Baby geboren wurde, sah sie rot und setzte Claire vor die Tür.

Yang lebt jetzt mit ihrem Baby, das schon am 8. November zur Welt kam, in der Nähe des Anwesens der Familie Gibb. Robin besucht die beiden regelmäßig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.