Affäre

Ronaldo gab seiner Nereida den Laufpass

Teilen

Die heiße Nereida hat Fußball-Star Ronaldo den Kopf verdreht. Das soll sie aber auch schon bei Real-Kicker Sergio Ramos gemacht haben.

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo soll wieder Single sein. Das berichtet zumindest die britische "Sun". Der Portugiese in Diensten von Manchester United soll sich von Nereida Gallardo getrennt haben, weil diese vor der Beziehung zu Ronaldo eine Affäre mit Real Madrid-Kicker Sergio Ramos gehabt haben soll.

Nach dem EM-Aus verbrachten die beiden noch einen heißen Urlaub, aber jetzt nach der Knöchel-OP des Fußballers der Stimmungswechsel. Froh darüber dürfte Ronaldos Mama Dolores sein, deren Verhältnis zur Schwiegermutter in spe nicht das beste gewesen sein soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ronaldo-Freundin Nereida Gallardo zeigt ihrem üppigen Model-Körper.

Hmmm....netter Körper!

Nette Vorderansicht...

Aber auch von hinten sehr sexy....

OE24 Logo