Faymann & Co

Rote Party-Nacht der großen Gefühle

Teilen

Nach der Nationalrats-Wahl: SPÖ-Chef Werner Faymann feierte mit seiner Tochter Martina.

Was für eine Nacht! Als Werner Faymann nach der ORF-Konfrontation das SPÖ-Zelt in der Löwelstraße betrat, war die Sieges-Stimmung auf dem Höhepunkt. Trotz „Werner! Werner!“-Zurufen sowie Siegesparolen blieb Faymann familiär. Am Ende seiner Rede bedankte er sich bei seiner „wichtigsten Wahlkämpferin“, seiner Frau Martina.

Schönste Umarmung
Als dann sogar seine Tochter Martina (17) die Bühne betrat, konnte er seine Freude nicht mehr zurückhalten: Es erfolgte die schönste und ehrlichste Umarmung des Abends.

Doris Bures & Martina Faymann 460*307
Doris Bures & Martina Faymann
© Philipp Enders

Auch Doris Bures umarmte Marina Faymann.

Doch nicht nur Faymann feierte mit Familie. Minister Erwin Buchinger erschien mit Freundin Marina und Sohn Maco.

Erwin Buchinger mit Marina 460+307
Erwin Buchinger mit Marina
© Philipp Enders

Erwin Buchinger, Marina und Maco.

Fotos: (c) Philipp Enders

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.