Gar nicht fesch

Rübezahl: Was wurde nur aus Joaquin Phoenix?

Teilen

Der Hollywood-Star hängte seine Karriere für die Musik an den Nagel: Sein erster Auftritt als Rapper - er flog von der Bühne! Mit Video!

Joaquin Phoenix (34) war vor kurzem noch ein gefeierter Hollywood-Star. Doch das gefiel ihm nicht mehr. Der 34-Jährige hängte seinen Job an den Nagel, um sich fortan der Musik zu widmen.

Flop
Dann wurde es erst einmal ruhig um Joaquin. Jetzt tauchte er wieder auf: Aus dem gepflegten Beau wurde ein richtiger Rübezahl. Mit einem zotteligen Vollbart stand er am vergangenen Wochenende in Las Vegas zum ersten Mal als ambitionierter Hip-Hopper auf der Bühne.

Fazit: Genauso daneben wie sein Auftreten war auch sein Auftritt: Der Neo-Rapper fiel von der Bühne!

Vielleicht sollte er lieber die Musik aufgeben und sein Comeback als Schauspieler starten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer ist denn dieser Rübezahl? Hollywood-Star a. D. Joaquin Phoenix steht jetzt auf starke Gesichtsbehaarung.

So kannten wir den Star, als er noch Filme drehte: Fesch und gepflegt. Bevor er Musiker wurde...

Lässig am Flughafen von Toronto.

Mit cooler Sonnenbrille: 2007 in Cannes.

So lieben wir Joaquin!

Mit seiner Freundin beim Cochella Film Festival (2007)-

Er spielte 2006 Johnny Cash.

OE24 Logo