Zu Radrennen

Crowe forderte Journalistin heraus

Teilen

Sie witzelte über seine Ernährung, Russel trat am Rad gegen sie an!

"Gladiator"-Darsteller Russell Crowe hält nichts von Witzen über seine Ernährung. Paparazzi hatten den Schauspieler ertappt, wie er eine Zigarette rauchte, drei Tacos und einen Softdrink verzehrte. "Qualmen und fettes Essen: Die Fitness-Diät für Rusty", witzelte daraufhin der australische "The Daily Telegraph". Das konnte Crowe nicht auf sich sitzenlassen und forderte die Kolumnistin, die den Artikel geschrieben hatte, zu einem Radrennen heraus. Dabei bekam Annette Sharp ihr Fett weg: Crowe brauste ihr davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonna-Ex Guy Ritchie durchquert London regelmäßig am Rad.

Elle Macpherson unterstützt sogar eine Kampagne um den Leuten das Radfahren schmackhaft zu machen.

Arnie bei Kauf zweier Räder für seine Töchter.

Sicherheit geht vor: Alanis Morissette fährt mit Helm.

Schauspieler Jack Black beim Kampf gegen die Kilos.

Jessica Alba erkundet Paris auf einem günstigen Citybike.

Naomi Watts mag's sportlich.

Jesus Luz quält sich durch den irren Verkehr in New York.