Anzeige von Nachbarn

Sarah Connors Hund verhaftet

Teilen

Weil eine Nachbarin sich von dem Hund bedroht fühlte, hat die Polizei das Haustier von Sarah Connor abgeführt.

Der Hund der Sängerin war in Niedersachsen von zu Hause abgehauen und streunte durch den Ort Wildeshausen. Anscheinend belästigte er eine Nachbarin des Popstars, denn diese wusste sich nicht anders zu helfen und rief kurzerhand die Polizei. "Plötzlich lief mir der Hund hinterher und ich hatte Angst vor dem Riesnviech", wird die Frau zitiert.

Die Beamten kannten den Hund schon und brachten ihn zurück zu Sarah Connor, die ihr geliebtes Haustier schon gesucht hatte.

Die Sängerin ist übrigens mit der Neuauflage ihres 2005er-Albums "Christmas In My Heart" an den Start gegangen. Neben den bekannten Tracks ist darauf die neue Single "The Best Side Of Life" zu hören.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.