Bikini-Bilder

Sexy Jennifer Aniston genießt die Sonne Mexikos

Teilen

Da versäumt ihr Ex was: Im Bikini brutzelt die Beauty in der Sonne. Kehrt John Mayer jetzt zurück zu ihr? Sie telefonieren täglich!

Schöne Bilder für kühle Tage: Während hier der Herbst begonnen hat, scheint in Cabo San Luca (Mexiko) immer noch die heiße Sommersonne. Schauspielerin Jennifer Aniston machte einen Kurztrip in den schönen Urlaubsort und zeigte der Welt, wie knackig sie mit 39 Jahren immer noch ist.

 

Lied vom Leid
Vielleicht will sie mit diesen sexy Bikinifotos auch Ex-Freund John Mayer daran erinnern, was er versäumt. Er trennte sich letzten Monat von ihr, um nicht "ihre Zeit zu verschwenden". Eine Entscheidung die er dem Vernehmen nach bereut. Er soll seine Trauer darüber in einem Song verarbeitet haben, den er vor kurzem während eines Auftritts spielte. Ein Freund des Sängers berichtet: "Er spricht die ganze Zeit über sie."

Erster Kontakt
Jennifer Aniston soll einem zweiten Versuch offen gegenüber stehen. Ein Insider verriet der Daily Mail, sie habe in weinschwerer Stimmung die Initiative ergriffen und John angerufen. Er soll angenehm überrascht gewesen sein. "Er sagt, seither stehen sie täglich in Kontakt und er freut sich schon sehr darauf, sie bald wiederzusehen", weiß ein Freund von Mayer.

Ob das noch einmal etwas wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cabo San Lucas, Mexiko. Wer rückt sich hier denn die Sonnenliege zurecht?

Schauspielerin Jennifer Aniston gönnt sich ein paar gemütliche Tage am Strand.

Die 39-Jährige ist wirklich gut in Form.

Zum Abkühlen geht's in den Schatten.

Da kann man auch ganz in Ruhe plaudern.