Wieder versöhnt

Oben-ohne-Sienna turtelt mit Balthazar

Teilen

Nur noch gute Freunde? Nach der Trennung urlauben Sienna Miller und Balthazar Getty in Positano.

Nur ein Monat nachdem bekannt wurde, dass Sienna Miller (27) und Balthazar Getty (34) sich getrennt haben – jetzt sind sie wieder ein Paar. Die beiden Hollywood-Stars wurden beim Liebesurlaub in Italien erwischt, küssend beim Essen mit Freunden.

Oben ohne
Es wäre nicht Sienna Miller, würde sie nicht – den Paparazzi zum Trotz – oben ohne über den Balkon spazieren. Es handelt sich übrigens um den gleichen Balkon, auf dem sie im Vorjahr nackt mit Getty knutschte und turtelte.

Vor einem Jahr wurde bekannt, dass Sienna Miller und Balthazar Getty ein Paar sind. Die Nachricht löste einen Skandal aus, immerhin war er damals noch mit seiner Frau, der Mutter seiner vier Kinder, zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schauspielerin Sienna Miller macht wieder in Italien Urlaub.

Sie ist nicht allein. Im Gepäck: Balthazar Getty, von dem sie sich vor kurzem getrennt hat.

Die beiden haben sich ganz eindeutig versöhnt.

Beim Essen turteln sie ganz verliebt.

Auf dem Balkon ihres Zimmer fühlt sie sich wohl unbeobachtet. Sienna Miller oben ohne!

Mäßig elegante Pose beim Telefonieren.

Was sucht sie denn nur?