Osterfriede

So feierten unsere Promis Ostern

Teilen

Zwischen Schokohasen und bunten Eiern wird nicht mehr gearbeitet, sondern mit der Familie ausgespannt.

Werbestar Ramesh Nair (33) nimmt sich zu Ostern Zeit für seine Familie. Zudem plant er als Leiter der „Sophistikids Company“ neue Musical-Projekte mit Kindern. Nach Ostern kommt Dancing Stars. Darauf freut sich Ramesh riesig.

zabine
© Roland Muehlanger

Foto: Roland Muehlanger

Dieses Jahr ist Ostern für Dancing Star Zabine Kapfinger (35) und Ehemann Alex Zaglmaier (36) eine runde Angelegenheit. Denn aller guten Dinge sind drei im Hause Kapfinger: Ostern wird ganz klassisch für und mit den Kindern Adrian (10) und Leon (1) gefeiert. Und Kind Nummer drei ist auch schon auf dem Weg – ein rundum besinnliches Fest in den Tiroler Alpen für die junge Familie.

haider
© Johannes Kernmayer/TZ ÖSTERREICH

Foto: Johannes Kernmayer

Moderator Alfons Haider (51) verbringt das Fest nicht zu Hause. Dabei ziert ein extra gefertigter Osterstrauß seine Dachterrasse in Wien. Nach den Turbulenzen rund um seine Person bei Dancing Stars gönnt sich Haider jetzt eine kleine Auszeit und freut sich auf den verdienten Osterfrieden.

weigerstorfer
© TZ ÖSTERREICH

Foto: TZ ÖSTERREICH

Ostern bedeutet für Ex-Miss World Ulla Weigerstorfer (42) ein Fest der Familie. Privat gibt es für sie kein größeres Vergnügen, als mit Töchterchen Ina (4) im Garten in ihrem Haus am Stadtrand von Wien Zeit im Freien zu verbringen. Eine lustige Eiersuche ist im Hause Weigerstorfer fix geplant.

hammel
© chrissinger.com

Foto: chrissinger.com

Miss Austria Anna Hammel (21) feiert Ostern mit ihrer Familie in Gmunden. „Bei uns ist ein großes Essen Tradition. Die gemeinsame Zeit ist das größte Geschenk.“

Eselboeck
© Michele Pauty/TZ ÖSTERREICH

Foto: Michele Pauty/TZ ÖSTERREICH

„Die Eiersuche hat bei uns in der Familie Eselböck eine lange Tradition!“, gewähren Steffi Eselböck-Tscheppe (28) und Ehemann Edi Einblicke in ihr Osterfest. Die Jung-Gastronomen feiern mit den Eltern beim Taubenkobel in Schützen: „Bei uns gibt es mehr Ostereier als Schokolade im Nest!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.