Mehr als skurril

Tom Cruise bereitet sich auf Alien-Attacke vor

Teilen

Der Scientologe rechnet mit der baldigen Ankunft von Außerirdischen. Daher baut er sich jetzt einen Bunker.

Als streng gläubiger Scientologe ist Tom Cruise davon überzeugt, dass Xenu - ein böser Herrscher der Galaxis - die Erdenbewohner eines Tages angreifen wird. Nur wer sich entsprechend schützt, darf hoffen, die Attacke zu überleben. Wie das Star Magazine berichtet, sorgt der Hollywood-Star jetzt vor.

Tom Cruise baut bei seinem Haus in Colorado bereits einen unterirdischen Bunker, der über ein eigenes Luftreinigungssystem verfügen soll. Er stattet seinen sicheren Rückzugsort mit genügend Ausrüstung für zehn Personen aus. Die Geretteten können in dem Bunker mehrere Jahre überleben. Er investiert Millionen in das Vorhaben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.