Viele offene Fragen

Trauer um Malle-Jens: So wurde den Kindern sein Tod erklärt

Teilen

Der tragische Tod von Promi-Auswanderer Jens Büchner wirft viele Fragen auf.

Der Star aus „Goodbye Deutschland“,  Jens Büchner , ist am Samstag in einer Klinik in Palma de Mallorca an Lungenkrebs gestorben. Nach dem tragischen Tod müssen viele Dinge innerhalb der Familie geklärt werden.

"Papa ist jetzt die Sonne"

Wie hat Daniela Büchner (40) ihren Zwillingen (2) erklärt, dass ihr Vater nicht mehr am Leben ist? Daniela Büchner sagte ihren Kindern, dass der Papa jetzt „die Sonne“ sei. Immer, wenn sie zur Sonne schauen, würden sie ihren Vater sehen.

Jens mit seinen Zwillingen in einem Posting von Ehefrau Danni.

Jens ahnte den Krebs voraus

Am 5. November hatte Jens Büchner von seiner Krebs-Diagnose erfahren. Wie sein Manager erklärte, ahnte er es bereits vorher, aber dann hatte er es schwarz auf weiß.
 

Wie wird die Erbschaft geklärt?

Büchner hatte nicht viel Geld, aber seine Familie soll für mindestens ein Jahr finanziell abgesichert sein. Haupterbin ist seine Ehefrau Daniela. Alle Finanzen müssen jetzt komplett aufgearbeitet werden. Für einen Auftritt im Party-Lokal „Krümels Stadl“ auf Mallorca kassierte Büchner zuletzt rund 1.000 Euro. Dort trat er in diesem Jahr 50-mal auf. Seit der Teilnahme am RTL-Dschungelcamp (2017) soll Büchner seine Schulden beglichen und seine Rechnungen bezahlt haben.

Daniela Büchner und Jens' Ex Jenny Matthias im Dauerstreit

Daniela ist stinksauer, dass Jenny nach ihrem Besuch an Jens‘ Krankenbett im Netz ausplauderte, dass er im Sterben liege. Ein weiterer Vorwurf: Sie sei nicht eingeladen gewesen. Hier widerspricht Jenny vehement: „Jens hat mich um mein  Kommen gebeten“, sagt Jenny den Medien.
Das TV-Team drehte bis zuletzt mit Büchner – auch im Krankenhaus. Erst in der Woche vor Büchners Tod beendete das VOX-Team die Dreharbeiten. Obwohl die Büchners mit weiteren Aufnahmen einverstanden gewesen wären. Bisher ist nicht klar, was mit dem Material geschieht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.