Scarlett Johansson

"Treue ist wirklich anstrengend!"

Teilen

Man hat es nicht leicht als Hollywood-Star: Am Set kommt man sich ofts so nahe, dass es echt schwer falle, sich auf keine Affären einzulassen.

Scarlett Johansson findet, dass die Atmosphäre am Filmset Schauspieler zu einer Liaison mit Kollegen verführen kann. Die 23-Jährige sagte in einem Interview der Zeitschrift "Life&Style", es entstehe eine gewisse Intimität zwischen Filmpartnern. "Du verbringst viel Zeit zusammen, bist isoliert vom Rest der Welt. Das sind Umstände, die so etwas fördern. Das kann gefährlich werden, wenn du es zulässt."

"Wirklich anstrengend!"
Treue unter Schauspielern sei ohnehin schwer, meint Johansson, mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verlobt ist. "Treue ist nicht unmöglich. Aber: Es ist wirklich anstrengend! Du kannst eine glückliche Beziehung führen, auch wenn du vom Partner getrennt bist. Ich würde nie mit jemandem zusammen sein wollen, der sich dafür nicht anstrengen will."

Kompromisse
Dasselbe Problem gelte für alle, die in ihrem Beruf viel reisten. "Ob Schauspieler oder Geschäftsleute - sie haben es deshalb in ihren Beziehungen nicht leicht", sagte Johansson. Ihr Rezept für eine glückliche Beziehung ist Gleichberechtigung: "Jeder sollte Kompromisse schließen können. Und keiner von beiden sollte versuchen, den anderen zu dominieren. Das ist die perfekte Voraussetzung für Harmonie."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scarlett Johansson bekennt: "Ich liebe meine Brüste!"

"Ich würde nie eine Brust-OP machen lassen."

Die sexy Schauspielerin findet, ihre Oberweite ist preisverdächtig: "Ich denke, sie könnten eine Award gewinnen!"