Nach 15 Jahren

Ursula Karven trennt sich von Ehemann

Teilen

Die deutsche Schauspielerin, deren Sohn 2001 in einem Pool ertrank, bleibt mit James Veres "freundschaftlich verbunden".

Sie haben gemeinsam die schwerste Zeit ihres Lebens überstanden, doch nun steht ihre Ehe vor dem Aus: Ursula Karven (43) und James Veres (58) haben sich getrennt.

Freundschaftlich verbunden
Wie die deutsche Zeitschrift Bunte berichtet, soll es in der Ehe schon lange gekriselt haben. Der amerikanische Filmproduzent war nur mehr selten im gemeinsamen Domizil auf Mallorca anzutreffen. Karvens Sprecher, Andreas Fünfgeld, bestätigt die Gerüchte: "Die Schauspielerin und ihr Ehemann gehen künftig getrennte Wege. Das Paar, das seit längerer Zeit nicht mehr zusammenlebt, bleibt weiterhin freundschaftlich verbunden."

2001 starb der gemeinsame Sohn Daniel. Er ertrank während einer Geburtstagsparty im Pool von Pamela Andersons Ex-Mann Tommy Lee. Er wurde nur fünf Jahre alt. Ein schrecklicher Schicksalsschlag, der das Ehepaar zusammenschweißte.

2004 verließ Karven und Veres Los Angeles und ließen sich mit ihren Söhnen Christopher (13) und Liam Taj (3) auf Mallorca nieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo