In Brasilien

Ushers Frau nach Beauty-OP auf Intensivstation

Teilen

Am falschen Platz gespart: Tameka Foster, die Frau des R&B-Stars, unterzog sich in Brasilien einer Schönheitsoperation. Mit schlimmen Folgen.

Die Frau von R&B-Star Usher ist laut Internetinformationen nach einer schiefgelaufenen Schönheitsoperation in Brasilien ins Krankenhaus eingeliefert worden. Taneka Foster sei auf die Intensivstation des Sirio-Libanes-Krankenhauses in Sao Paulo gebracht worden, nachdem sie bei der Narkose für eine Fettabsaugung einen Herz- und Atemstillstand erlitten habe, berichtete die brasilianische Website G1.

Klinik bestätigt
Die Klinik bestätigte am Dienstag lediglich, dass die 37-Jährige dort behandelt wird. Ihre Familie habe um absolute Diskretion gebeten, deshalb würden keinerlei Informationen zu Fosters Gesundheitszustand herausgegeben.

Der 30-jährige Musiker sagte mehrere geplante Konzerte in den USA ab und flog zu seiner Frau nach Brasilien. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo