Nach Nacktbild-Eklat

Vanessa Hudgens will sich wieder ausziehen

Teilen

Den Skandal um private Nacktbilder, die von dem Jung-Star im Web kursieren, nimmt Vanessa locker.

Gerade erst tauchten Bilder der 'High School Musical 2'-Darstellerin auf, die Vanessa Hudgens nackt zeigen (oe24.at berichtete). Die 18-jährige beteuerte, dass es sich um private Aufnahmen, die für ihren Freund und Filmpartner Zac Efron (19) bestimmt seien, handelt. "Es ist bedauerlich, dass diese persönliche Angelegenheit öffentlich gemacht wurde", teilte die süße Mimin in einem offiziellen Statement mit.

Kein Problem mit Nacktheit
Wie die britische Sun berichtet, sieht Vanessa die Angelegenheit mittlerweile ganz locker: "Es ist gut, wenn wir zeigen können, dass wir uns wohl in unserer Haut fühlen." Sie hat kein Problem damit, sich von ihrer sexy Seite zu präsentieren.

"Ich mache es wieder"
Für alle, denen die Bilder von Vanessa gefallen haben, besteht Hoffnung auf mehr nackte Haut. Auch in Zukunft will sie die Hüllen wieder fallen lassen. "Ich würde auf jeden Fall für eine sexy Magazin posieren. Aber nicht für den Playboy."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.