Im freien Fall

Verliert Britney auch Sorgerecht für ihren Hund?

Teilen

Die Ex-Pop-Prinzessin befindet sich weiter im freien Fall. Tierschützer fordern, dass ihr auch das Sorgerecht für ihren Hund entzogen wird.

Es geht weiter abwärts für die ehemalige Pop-Ikone Britney Spears. Das Sorgerecht für die Kinder ist verloren, Drogen- und Alkoholtests hat sie platzen lassen, in die Entzugs-Anstalt hat sie nicht eingecheckt und jetzt der nächste Schock: Ingrid Newkirk, Vorsitzende der Tierschutzorganisation PETA, fordert Ex-Ehemann Kevin Federline dazu auf, auch die Tiere zu sich zu nehmen, wie "foxnews.com" berichtet.

PETA sieht die Hunde in Gefahr, besonders den Yorkshire-Terrier "London". Denn der Welpe ist oft mit von der Partie, wenn es Britney wieder mal krachen lässt. Ausserdem sei Brit 2006 "mit überwältigender Mehrheit" zur schlechtesten Promi-Hundebesitzerin gewählt worden. Und die Söhne Jayden James und Sean Preston bräuchten in dieser schweren Zeit die Gesellschaft der Fellknäuel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Hund als Mode-Accessoire. Bello fühlt sich im blauen Jäckchen sichtlich unwohl.

Eingequetscht zwischen Cafe Latte und Clutch. Wird Britney nach den Kindern demnächst auch der Yorkshire weggenommen? Gut möglich bei diesen Bildern...

Kunststück: Cafe Latte, Dollar-Schein, Clutch und Hund in einer Hand. Britney könnte im Zirkus auftreten...

Hat Britney's Stylistin gekündigt? Wahrscheinlich, sonst hätte sie wohl kaum zum zerrissenen Hängerchen gegriffen.

Abgekaut und abgeblättert: Auch die hauseigene Nageldesignerin hat offenbar das Handtuch geworfen...

Dieser Aufzug ist nicht zu fassen! Zerrissenes Kleid, komischer Hut...