Traumfrau zu haben

Verlobung gelöst: Megan Fox ist wieder Single

Teilen

Brian Austin Green und Megan Fox haben sich getrennt: "Es war vollkommen einvernehmlich und sie bleiben Freunde."

Sie waren verlobt und wollten heiraten. Jetzt ist alles aus und vorbei. Megan Fox (22) und Brian Austin Green (35) haben sich getrennt, wie das amerikanische Magazin Us Weekly berichtet.

Freunde
"Es war vollkommen einvernehmlich und sie bleiben Freunde", bestätigt ein Freund er beiden das Liebes-Aus. Megan und Brian wollen sich nun auf ihre Karrieren konzentrieren.

Dabei sprach Megan im November noch über eine mögliche Hochzeit: "Wenn es passiert, wird es sehr einfach und schnell und ungeplant passieren."

Brian Austin Green (Beverly Hills 90210, Freddie, Terminator: The Sarah Connor Chronicles) und Megan Fox (Transformers) lernten sich 2004 kennen. Im November 2006 verlobte das Paar sich. In den vergangenen Monaten berichteten US-Medien immer wieder über Beziehungskrisen und angebliche Trennungen.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo