12. September 2007 17:51
Erotik-Bilder
Verona Pooth erstmals völlig enthüllt

Seitdem ich 15 bin, versucht man mich auszuziehen”, erzählt Verona. Nun fühlte sie sich dazu bereit.

Verona Pooth erstmals völlig enthüllt
© Antoine Verglas/Roba Press Select für MAX Oktober 2007

Mit 39 Jahren und nach der Geburt von Sohn San Diego (3) ist Verona Pooth immer noch gut in Form. Das beweist sie nun in einem exklusiven Erotik-Shooting in der jüngsten Ausgabe der Zeitschrift MAX.

"Man kann mich nicht kaufen"
"Seitdem ich 15 bin, versucht man mich auszuziehen”, erzählt die Werbe-Ikone und Geschäftsfrau. Für solche Bilder habe sie sogar schon sechsstellige Summen geboten bekommen. Bislang sagte sie immer ab: "Man kann mich nicht zu 100 Prozent kaufen. Es gibt Grenzen, die kann man auch mit Geld nicht bezahlen. Komplett ziehe ich mich nur fürs Duschen und für Sex aus", so die dunkelhaarige Schönheit zu MAX.

Hoher qualitativer Anspruch
Obwohl es für sie eine große Überwindung war, (fast) nackt zu posieren, ist Verona mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: "Durch den hohen qualitativen Anspruch des ganzen Teams habe ich mich immer in guten Händen gefühlt", streut sie dem Star-Fotografen Antoine Verglas Rosen.

Alle Fotos unter www.max.de!