So verändert ist sie

"Vorstadt-Weib" im neuen Look

Teilen

Schauspielerin Hilde Dalik würde man momentan nicht auf der Straße erkennen.

Verändert. Sie spielt in der zurzeit beliebtesten TV-Serie Österreichs, daher sollte man meinen, dass man Vorstadtweiber-Star Hilde Dalik (39) auf der Straße sofort erkennen würde. Doch das gestaltet sich dieser Tage gar nicht so einfach, denn die hübsche Blondine verwandelte sich nun zur Brünetten. „Ich habe eine neue Filmrolle und die Regisseurin meinte, dass ich dafür braune Haare haben sollte“, erklärt sie ihre Typ-Veränderung in Österreich.
 
Entspannt. Auch, wenn sie derzeit von allen gefragt wird, was mit ihrer Frisur passiert ist, hat das doch seine Vorteile. Vor lästigen Autogrammjägern ist Hilde momentan sicher und bald erstrahlt sie auch wieder in Blond: „Ich werde die Haare nur zwei Monate so tragen“, verrät Dalik. Dabei sieht sie auch mit dunklen Haaren bezaubernd aus!
 
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.