Kalender 2008

Vulkan ließ Eis schmelzen - sexy Skilehrerinnen

Teilen

"Skilehrerinnen-Kalender 2008": Auf der Kanareninsel Lanzarote fand das heiße Fotoshooting statt .

Die sexy Skilehrerinnen

Die sexy Skilehrer

Das Making of

Richtig heiß: Die Kälte erprobten Skilehrer und Skilehrerinnen diverser Nationen bewiesen auf der Vulkaninsel Lanzarote vor der Linse des britischen Star-Fotografen Chris Thomson, dass es scharfe Kurven nicht nur auf der Skipiste gibt. Eine Woche verbrachte das Team um Kalendermacher Thomas Ebster und Gerhard Lucian dort.

Das Ergebnis ist nun in Form des SkilehrerInnen-Kalenders 2008 erschienen. „Wir haben bewusst mit dem Nationalpark Timanfaya einen spektakulären Schauplatz gewählt“, erklärte Initiator Thomas Ebster. Die übrigen Bilder entstanden in der heimischen Arlbergregion.

Begeistert waren nicht nur die Österreicher. Auch die britische Zeitung "The Sun" fand ein passendes Bild für deren Titelseite.

Bestellen kann man den SkilehrerInnen-Kalender 2008 auf: www.skilehrerinnen.at .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.