Blitz-Verlobung

War Nic heimlich mit Lenny Kravitz verlobt?

Teilen

In einem Interview gestand Nicole Kidman einen gescheiterten Verlobungsversuch.

In einem Interview mit Vanity Fair packte Nicole Kidman aus: Vor der Hochzeit mit Keith Urban, trotz seiner Sucht-Probleme ist das Paar nach wie vor sehr glücklich, war die australische Schauspielerin kurzzeitig mit einem anderen Mann verlobt (oe24.at berichtete). Die Verlobung mit dem mysteriösen Ex-Freund scheiterte schnell. "Ich habe mich mit jemandem verlobt, dazu war ich noch nicht bereit. Wir waren nicht bereit", begründet sie das Ende dieser Beziehung.

Gemeinsam auf Haussuche
Wer der Mann war, wollte Nicole nicht verraten. Doch nun vermuten Insider, dass es sich bei dem geheimen Verlobten um Sänger Lenny Kravitz handelt. "Sie haben eine Zeitlang sogar gemeinsam nach einem Haus gesucht", verrät ein Eingeweihter.

Kein Dementi
Die Sprecher der beiden gaben sich auf Anfrage der New York Post ahnungslos. "Das kann ich weder bestätigen noch bestreiten", heißt es aus Lennys Lager vorsichtig. Ein PR-Mitarbeiter von Kidman gibt sich wortkarg: "Das weiß ich nicht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.