Heißer Flirt

Was trieb Marc Terenzi mit Skandal-Star Bai Ling?

Teilen

Auf einer Party kamen der Noch-Ehemann von Sarah Connor und die "Berlinackte" sich näher - und gingen Hand in Hand davon. Mit Slideshow!

Ob der frisch getrennte Marc Terenzi mit ihr seinen Schmerz vergessen wollte? Er feierte am Montag auf der Movie Meets Media-Party in Hamburg. Dort war auch Skandalnudel Bai Ling, die seit ihrem sexy Auftritt bei der Berlinale auch Berlinackte genannt wird.

Heißer Flirt
Die Nacht war lang, die beiden verstanden sich immer besser. Auf der Tanzfläche wurde es schon richtig heiß. Schließlich verließen sie die Party gemeinsam. Hand in Hand. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, fuhren sie zunächst in ein Bar. Dort feierte das gut gelaunte Duo weiter.

Gemeinsame Nacht?
Gegen fünf Uhr Früh soll dann Schluss gewesen sein. Angeblich verschwanden sie gemeinsam in einem Hotelzimmer.

 

Ob Sarah Connor sich nach diesen Neuigkeiten noch auf Weihnachten freuen kann? Dieses Fest will das getrennt lebende Paar nämlich gemeinsam feiern, für ihre beiden Kinder.

Foto: (c) Getty Images

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Movie Meets Media"-Party in Hamburg. Zwei verstanden sich besonders gut: Skandalnudel Bai Ling und Neo-Single Marc Terenzi.

Die beiden waren kaum zu trennen. Im Laufe des Abends rückten sie immer näher zusammen.

Der Noch-Ehemann von Sarah Connor kippte mit der Schauspielerin den einen oder anderen Drink.

Das heizte die Stimmung wohl an.

Auf der Tanzfläche wurde es schon ganz schön heiß.

Hand in Hand verließen sie die Party und zogen in eine Bar weiter. Später gingen sie angeblich gemeinsam ins Hotelzimmer.