"VIP-Club" mit Mausi

Wirre Pam Anderson feiert in Frankfurt

Teilen

"Wo bin ich?": Auf dem Weg nach Wien besuchte sie Disco von Adoptiv-Prinz.

 

Auf dem Weg von Los Angeles über London nach Frankfurt kann ein Promi schon mal die Orientierung verlieren: "Es ist hier ein bisschen wie Las Vegas. Aber es ist Frankfurt. Oder wo sind wir?" fragte die US-Schauspielerin Pamela Anderson, als sie in der Nacht zum Freitag das neu eröffnete Nachlokal "Vip-Club" in Frankfurt beehrte.

Adoptivprinz lud ein
Clubbesitzer Marcus Prinz von Anhalt, ein Adoptivsohn des ebenfalls per Adoption geadelten Frederic Prinz von Anhalt, hatte die einstige Rettungsschwimmerin der TV-Serie "Baywatch" als "Gastgeberin" für einen Abend in das Frankfurter Bahnhofsviertel geholt. Das Motto lautete: "Blonde is beautiful".

Ihre Anwesenheit reichte, um weitere halbwegs prominente Gäste wie die "Dschungelcamp"-Kandidaten Mausi Lugner und Nico Schwanz oder Formel 1-Moderator Kai Ebel in den "VIP-Club" zu locken. Doch obwohl sie dem neuen Club "perfekte Maße" bescheinigte, hielt es die kurvenreiche Pamela nicht allzu lange aus. Nach ein paar Gesprächen und Autogrammen reiste sie nach Wien weiter, wo sie am Samstag beim "Life Ball" auftreten sollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch dabei: Sängerin Francisca Urio. Man könnte sie noch aus der letzten Staffel von DSDS kennen.

Die Dame kennen wir doch. Unser Mausi Lugner war auch in der Frankfurter Disco! Die kannt Pammie ja schon vom Opernball 2003.

RTL-Formel-1-Experte Kai Ebel und Freundin Mila Wiegand.

Und noch ein alter Bekannter von Christina Lugner: Dschungel-Kumpel Nico Schwanz.

Bevor sie zum Life Ball nach Wien kommt, schaute Pamela Anderson noch schnell in der Frankfurter Nobeldisco "VIP-Club" vorbei.

Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt lud die vollbusige Blondine zur Eröffnung. Natürlich musste sie nicht alleine feiern. Eine "hochkarätige" Gästeschar sorgte für die richtige Stimmung.

Die arme Pam war übrigens etwas verwirrt.

Sie rätselte: "Es ist hier ein bisschen wie Las Vegas. Aber es ist Frankfurt. Oder wo sind wir?" Gut geraten!

OE24 Logo