Hayden Panettiere

Wladimir Klitschko liebt blonden US-Star

Teilen

Hayden Panettiere hat das Herz des Boxers im Sturm erobert.

Box-Champ Wladimir Klitschko (33) scheint eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere (20) soll das Herz des Dr. Steelhammer – wie er im Ring genannt wird – erobert haben. Gesichtet wurde das verliebte Paar an einem ruhigen Hotel-Pool in Miami: Sie räkelt sich im pinken Bikini neben ihm, er streichelt ihr sanft durch die blonde Mähne.

Kennengelernt haben die beiden einander bei den Dreharbeiten zur TV-Serie Heroes. Im Februar wurden sie bei einer Buchpräsentation beobachtet, wenige Tage später im Szene-Club Guys in Los Angeles. Zuletzt lehnte sich Hayden im September an seine Schulter bei einem Box-Kampf seines Bruders Vitali. Erst kürzlich beendete Hayden die langjährige Liebes-Beziehung zu Milo Ventimiglia, nun stehen Wladimir alle Türen offen…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.