Babyglück

Zabine und Alex: Es wird ein Sohn!

Teilen

Frohe Kunde: "Dancing-Stars"-Traumpaar Zabine Kapfinger und Alexander Zaglmaier bekommen Mitte Februar einen Buben.

Bei der ORF-Top Spot Gala sickerte durch, was eigentlich länger geheim bleiben hätte sollen: Das erste gemeinsame Kind, das Österreichs beliebteste Extrem-Jodlerin Zabine (33) und Partner Alexander Zaglmaier (34) Mitte Februar 2008 erwarten, wird ein Bub. "Ich hab' auch beim Adrian nicht bis zum Schluss warten können und mir vom Doktor das Geschlecht sagen lassen. Ich bin einfach zu neugierig", verriet Zabine im ÖSTERREICH-Interview vor eineinhalb Monaten. Damals hätte eine Ultraschalluntersuchung noch keine absolute Gewissheit über das Geschlecht ihres Kindes ergeben, weswegen Zabine bis zum fünften Monat warten wollte.

Dass Sohn Adrian (8) nun ein Brüderlein bekommt, freut zwar Papa in spe Zaglmaier, die sonst so quirlige Zabine gibt sich allerdings nachdenklich. "Mir ist es ja eigentlich egal, was es wird. Hauptsache es ist gesund", so die Sängerin, die durchblicken lässt, dass sie sich doch schon ein wenig auf ein Mädchen eingestellt hatte.

Alles kein Problem, zumal Alex Zaglmaier bereits angekündigt hat, noch ein zweites Kind mit Zabine haben zu wollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.