Rod Stewart

Altrocker will noch einmal zum Schwangerschaftskurs

Teilen

"Der Lady zu Hause zuliebe" - besucht der 61-jährige Rockveteran Stewart zum siebten Mal den Schwangerschaftskurs.

Nach den sechs Geburtsvorbereitungskursen sei er schon fast so gut wie eine Hebamme, sagte Stewart . "Und wenn es dann im Krankenhaus losgeht, kommt immer irgendein Arzt und sagt: Vielen Dank, Mr. Stewart, aber würden Sie bitte zur Seite gehen, wir müssen arbeiten. Und das nach diesen langweiligen Kursen", klagte Stewart. "Beim letzten Mal bin ich in Beverly Hills zwei Monate lang jeden Samstag für zwei Stunden dahin marschiert. Zur selben Zeit wurden die Spiele meines Lieblingsvereins Celtic Glasgow im Fernsehen übertragen. Ich habe sehr gelitten."

Vor einigen Tagen hatte Stewart verraten, dass er seine Lebensgefährtin Penny Lancaster (35) im kommenden Jahr heiraten wolle. Anschließend wünschen sich die beiden nach ihrem heute neun Monate alten Sohn ein zweites gemeinsames Kind. Nach britischen Medienberichten will sich der Vater von insgesamt sieben Kindern mit fünf Müttern sterilisieren lassen, wenn sein achtes Kind das Licht der Welt erblickt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.