Charlene & Albert

Albert & Charlene

Verschiedene Hotels im Honeymoon?

Bei Chalbert soll es auf der Hochzeitsreise gar nicht kuschelig zugegangen sein.

Monacos Fürstenpaar feierte in Südafrika ein zweites Mal die Vermählung. Albert II. und seine Frau Charlene luden zu einer Hochzeitsparty in das Luxushotel Oyster Box in Durban. Rund 400 Freunde, Prominente und Adelige standen auf der Gästeliste.

Keine gemeinsame Nacht
Doch ein pikantes Detail macht nun die Runde, wonach die beiden frisch Vermählten nicht gemeinsam in einem Hotel übernachtet hätten. Laut der südafrikanischen Agentur "News 24" sollen die beiden nicht wie geplant die Präsidentensuite bezogen haben. Laut Hotelsprecherin Joanne Hayes soll Charlene in einer kleineren Suite genächtigt haben. Fürst Albert blieb die Nacht über im Hilton Hotel Durban, das ganze 16 Kilometer entfernt ist. Gründe für diese Separation der erst unlängst Getrauten, wurden nicht genannt.

Diashow: Albert und Charlene: Hochzeitsparty in Durban FOTOS

Albert und Charlene: Hochzeitsparty in Durban FOTOS

×