Brautrobe

Charlene: In Armani zur Fürsten-Hochzeit

Brautrobe von Armani: So sagt Charlene Wittstock "Ja" zu ihrem Albert.

Was das Brautkleid betrifft, ist Charlene Wittstock (33) verglichen mit Kate ein offenes Buch. Schon vor Monaten die hochoffizielle Ankündigung: Italo-Altmeister Giorgio Armani wird für Charlenes wichtigste modische Entscheidung zuständig sein. Der Mann ist zweifellos eine gute Wahl, weiß er doch wie kein anderer, Charlenes Stil zu unterstreichen: edel, schulterbetont, mondän.

Ein Insider zur Italo-Gazette Gente: "Das Kleid wird in die Geschichte eingehen!" Daran zweifeln wir keine Minute.

Und die Kostproben, die Armani schon hingelegt hat, sprechen für sich: Runway-Looks zum Verlieben und eine Hollywood-Prinzessin, die hinreißend in Armani aussah: Katie Holmes!

Diashow: Die größten Hochzeiten der Royals - Kate und William, Victoria und Daniel, Haakon und Mette-Marit, Felipe und Letizia, Charles und Diana FOTOS

Die größten Hochzeiten der Royals - Kate und William, Victoria und Daniel, Haakon und Mette-Marit, Felipe und Letizia, Charles und Diana FOTOS

×