Fürst Albert

Albert muss 2 Vaterschaftstests machen

Teilen

Fürst  Albert hat jetzt zwei Vaterschaftsklagen am Hals.

Einmal Playboy, immer Playboy – so könnte man Fürst Alberts Liebes-Psychogramm beschreiben. Ganz Monaco hoffte, dass sich der eiserne Junggeselle Albert mit 53 Jahren, geschätzten 150 Affären sowie zwei unehelichen Kindern (Sohn Alexandre (7) mit einer Stewardess aus Togo und Tochter Jazmin Grace (19) mit einer amerikanischen Kellnerin) endlich die Hörner abgestoßen hat.

Vaterschaftstest
Charlène schien den Fürsten gezähmt zu haben – bis Albert vor der Hochzeit von seinen amourösen Abenteuern eingeholt wurde. Zunächst hieß es: Charlène wollte die Hochzeit platzen lassen, weil eine Vaterschaftsklage aufgetaucht sei und sich Albert einem neuerlichen Vaterschaftstest stellen muss.
Vor dem Honeymoon zum Vaterschaftstest

Aber es ist nur die halbe (bittere) Wahrheit. Es kommt noch dicker: Nicht eine, sondern zwei Vaterschaftsklagen muss sich Fürst Albert stellen. Noch vor seinem Honeymoon in Südafrika soll Albert zum Vaterschaftstest antreten. Glaubt man den französischen Medien – und darunter sind durchaus seriöse – zeugte Albert die unehelichen Kinder als er schon mit seiner Herzensdame Charlène liiert war.

Angesichts dieser Hiobsbotschaften ist das Geheimnis gelüstet, warum Charlène bei der Hochzeit nur gequält lächelte und bittere Tränen weinte. Der Fluch der Grimaldi-Frauen hat die neue Fürstin schon vor der Hochzeit eingeholt (siehe links).

Es soll noch zwei weitere Kinder von Albert geben

Doch wer sind die Frauen, die behaupten, mit Albert ein Kind zu haben? Hier existieren jede Menge wilde Gerüchte. Einige französische Magazine bringen eine Italienerin ins Spiel, die Mutter eines 18-Monate alten Buben sein soll. Sie soll bereit sein, über ihre Lovestory mit Albert auszupacken.

Zweites Baby mit Stewardess? Und auch die Mutter von Alberts zweitem unehelichen Kind, Alexandre (7), gilt als heiße Aktie. Sie soll noch ein zweites Fürsten-Kind bekommen haben. Die 40-jährige Stewardess aus Togo wurde erst letzte Woche in Monte Carlo gesichtet. Das hat die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fürsten-Hochzeit: Albert & Charlene: So sagten sie "Ja"

Fürst Albert und Charlene Hochzeit: Dinner und Ball FOTOS

Die wunderschöne Hochzeitstorte.

Sie schneiden die Torte gemeinsam an.

Mit einem Tänzchen eröffneten sie den Ball.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Albert und Charlene Hochzeit - die Party: Dinner & Ball FOTOS

Der europäische Hochadel hat sich versammelt.

Prinzessin Caroline.

Prinzessin Stephanie von Monaco.

Charlotte Casiraghi mit ihren Brüdern Andrea und Pierre.

Topmodel Naomi Campbell in einer traumhaften Robe von Givenchy.

Kronprinzessin Victoria von Schweden und Gemahl Daniel.

Fürst Albert und Charlene chic fürs Dinner.

Die Braut zog sich für Empfang und Ball ein weißes Volantklleid an.

Prinzessin Madeleine von Schweden.

Sie kam mit ihrem Bruder, Prinz Carl Philip.

Prinzessin Madeleine von Schweden.

Prinz Carl Philip

Königin Silvia und König Carl Gustaf von Schweden.

Sir Roger Moore und Ehefrau Kirstina Tholstrup.

Charlenes Brüder, Sean-Michael und Gareth mit Begleitung.

Kronprinz Willem-Alexander der Niederlande und Sophie Wessex.

Prinz Edward.

Prinzessin Marie von Dänemark und Prinz Daniel von Schweden.

König Carl Gustaf von Schweden und Königin Paola von Belgien.

Umberto Tozzi und Begleitung.

Michael von Kent.

Prinzessin Mary von Dänemark Prinz Philippe von Belgien.

Designerin Isabell Kristensen.

Prinz Emanuel Filiberto von Venedig und Schauspielerin Clotilde Courau.

Jean-Michael Jarre.

Kronprinz Alexander von Serbien und Kronprinzessin Katherine.

Jean Todt und seine Frau Michelle Yeoh.

Prinz Henri von Orleans und seine Frau.

Chris Levine, der Trauzeuge von Fürst Albert.

Farah Pahlavi.

Prinz Laurent und Prinzessin Claire von Belgien.

Das bombastische Feuerwerk.

Das bombastische Feuerwerk vor Monacoas Casino.