Fürst Albert & Charlene feuern Charlotte an

Bei Springreitturnier

Charlene & Albert feuern Charlotte an

DIASHOW: Fürst Albert, Charlene und Prinzessin Caroline fiebern mit!

Aufregung in Monaco: Nicht nur wegen der Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock , die in vier Tagen gefeiert wird! Am Wochenende ging Charlotte Casiraghi, die bildhübsche Nichte des Bräutigams, bei der Global Champions Tour 2011 an den Start. Die Turnierserie (Springreiten) machte in Monte Carlo und Cannes Halt.

Diashow: Fürst Albert & Charlene feuern Charlotte Casiraghi bei Reitturnier an FOTOS

Fürst Albert & Charlene feuern Charlotte Casiraghi bei Reitturnier an FOTOS

×

    Hochkarätige Fans
    Auf der VIP-Tribüne tummelten sich die monegassischen Royals: Fürst Albert und Charlene, Prinzessin Caroline, Charlottes Bruder Andrea Casiraghi und ihre Freund Alex Dellal drückten ganz fest die Daumen.

    Charlotte Casiraghi war nicht die einzige prominente Reiterin: Auch Milliarden-Erbin Athina Onassis de Miranda trat an. Die hatte erst im Mai in Ebreichsdorf Aufsehen erregt. Damals sprang sie auf Platz 14, der Sieg im Magna Racino blieb aber in der Familie - er ging an Ehemann Doda.

    Diashow: Charlene Wittstock glänzt auf Staatsbesuch

    Charlene Wittstock glänzt auf Staatsbesuch

    ×