Hochzeitsparty

Jarre ehrte Monaco-Paar mit Elektromusik

Teilen

Nach der standesamtlichen Trauung feirte das Paar mit seinem Volk.

Musik wie in einem Actionfilm, geometrische Lichteffekte wie ein Bildschirmschoner: Der französische Musiker Jean Michel Jarre hat zu Ehren der Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene am Freitagabend ein Konzert im Hafen von Monaco gegeben. "Ich werde immer an diesen Moment denken. Vive Monaco", sagte Charlene auf der Bühne - halb auf Englisch, halb Französisch.

Die große Feier von Albert & Charlene

Charlene schulterfrei
Es waren die ersten öffentlichen Worte nach ihrer standesamtlichen Hochzeit wenige Stunden zuvor. Die neue Fürstin hatte ihren Blazer abgelegt und zeigte sich im schulterfreiem Kleid mit einem Geschmeide um den Hals. Zu dem Konzert waren alle Staatsbürger und Einwohner Monacos eingeladen.

Fürsten-Hochzeit: Albert & Charlene: So sagten sie "Ja"

Damit löste Fürst Albert sein Versprechen ein, aus seiner Hochzeit ein Fest für sein Volk zu machen: Knapp 50.000 Zuschauer feierten mit dem Brautpaar. "Wir sind sehr glücklich, dass ihr diesen Moment mit uns teilt", dankte ein überwältigter Albert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Blau war die Farbe der Hochzeit

Fürsten-Hochzeit: Albert & Charlene: So sagten sie "Ja"

Charlenes Kleid

Der hellblaue Blazer hatte Spitze an den Ärmeln & silberne Knöpfe.

Zu den Knöpfen des Blazers passend wählte Charlene dezente Diamanten-Ohrringe.

Hochzeit in Hellblau - Charlene wie gewohnt in schlichtem, klassischem Stil.

Charlene in bodenlangem Bustierkleid aus Seide.

Ihr Make Up hielt Charlene dezent - goldener Eyeshadow und zartrosa Lippenstift.

Charlenes Frisur: am Hinterkopf zusammengesteckt und vorne leicht antoupiert.

Charlene Wittstock und Fürst Albert heiraten - Fotos & Bilder

Die schönsten Bilder der Hochzeit.

Die schönsten Bilder der Hochzeit.

Die schönsten Bilder der Hochzeit.

Die schönsten Bilder der Hochzeit.

Die schönsten Bilder der Hochzeit.

Die schönsten Bilder der Hochzeit.

Die schönsten Bilder der Hochzeit.

Die schönsten Bilder der Hochzeit.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

Die frisch Vermählten treffen beim Gala-Dinner ein.

... und Prinz Willem-Alexander & Princess Maxima von Holland

Unter den Gästen: Er designte das Brautkleid.

Er überreicht das Geschenk der Monegassen.

Beim Empfang

Alle Infos finden Sie im Live-Ticker!

Caroline und Staphanie zeigen sich glücklich am Balkon.

Etwas inniger!

Sie winken ihrem Volk zu

Alle Infos finden Sie im Live-Ticker!

Alle Infos finden Sie im Live-Ticker!

Charlene hat "Oui" gesagt. Die Zeremonie wurde auf Großbildleinwänden in dem Ministaat übertragen.

Alle Infos finden Sie im Live-Ticker!

Ein Identitätsnachweis der Polizei ist dringend erforderlich.

Sie werden zum Eingang eskortiert

Alle wollen bei der Hochzeit dabei sein.

Einer von Fürst Alberts Karabineres salutiert.

Warten auf den besten Plätzen.

Die Polizei sorgt für Sicherheit

Vor dem Palast - Gedränge!

Fahnen überall.

Alle Infos finden Sie im Live-Ticker!

Das kleine Fürstentum fiebert der Hochzeit entgegen.

Monaco-Hochzeit: So ist die Stimmung auf den Straßen

Hier legt Charlene Wittstock ihren Brautstrauß nieder

Nach der Trauung am Samstag wird Charlene hier, in Sainte-Dévote, ihren Brautstrauß ablegen.