Dancing Stars

Fans sehen Kraft & Inhof im Finale

"Dancing Stars": Das sind die Favoriten

Die oe24.at-Leser haben schon im Vorfeld drei Favoriten für die 14. Staffel der Tanz-Show.

Rennen. Ab morgen werden wieder zehn prominente Österreicher im beliebtesten Ballroom des Landes über das Parkett fegen. Doch bereits vor Beginn der 14. Staffel von Dancing Stars haben die oe24.at-Wähler für ihre Favoriten abgestimmt. Das Ergebnis macht eines deutlich: Die ORF-Ladys haben die Nase vorne. Zumindest derzeit. Denn Moderatorin Nina Kraft führt mit 30,64 Prozent um eine Haaresbreite vor Kristina Inhof, die bei 30,10 Prozent der Stimmen liegt (Stand gestern Nachmittag). Auf Platz drei rangiert zurzeit Billard-Weltmeisterin Jasmin Ouschan.

Spannung. Erst auf dem vierten Platz findet sich mit Schauspieler Faris Rahoma der erste Mann. Das Schlusslicht bildet im Moment noch Star-Designer Niko Niko.
Am Freitag um 20.15 Uhr haben dann alle zehn Kandidaten die Chance zu beweisen, dass sie an der Spitze des oe24.at-Rankings stehen sollten. Das Rennen um den Titel hat gerade erst begonnen …