5 Millionen Dollar

So wird Heidis Traum-Hochzeit

Teilen

Wann Heidi und Tom sich das Ja-Wort geben wollen, ist noch geheim. 

Wann genau Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) in den Stand der Ehe treten wollen, hält das Paar noch geheim. Die Rede ist davon, dass es im Spätsommer passieren soll. Dafür sickern aber immer mehr Details dazu durch. So wollen Heidi und Tom sich gleich zweimal das Ja-Wort geben. Einmal in den USA und einmal in Deutschland. „Heidi hat geplant, für den Hochzeits-Empfang in Malibu ein Strandhaus mit Blick aufs Meer zu mieten. Es soll ein Mega-Fest mit um die 300 Gäste werden, das sie mindestens fünf Millionen Dollar ­kosten wird“, ein Insider.

Zünftig

In ihrer Heimat Deutschland will Klum hingegen ein Liebes-Fest mit allen Verwandten und „bestem deutschen Essen wie Bratwürstchen, Schnitzel und Bier sowie deutschen Traditionen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.