Nicht alle erfreut

Großer Wirbel um erstes Bachelor-Baby

Teilen

Angelina Heger und 'Bachelor' Sebastian Pannek werden bald Eltern.

Endlich ist es offiziell: Bald wird ein " Bachelor "-Baby geboren! Die Ex-Kandidatin der Kuppelshow, Angelina Heger und der Ex-Bachelor Sebastian Pannek bekommen ein Kind.

Angelina und Sebastian: Liebe ist noch frisch

Die zwei waren in unterschiedlichen Staffeln des Flirt-Formates mit dabei, sollen Anfang 2019 zusammengefunden haben. Erst vor rund einem halben Jahr zeigten sich Angelina und Sebastian das erste Mal zusammen auf einem Event. Nun haben sie auf Instagram die großen Neuigkeiten verkündet. Sie schreiben dazu, schon lange von der Schwangerschaft zu wissen und sich sehr darüber zu freuen. Auch ist die Rede davon, dass das Kind nicht passiert sei, sondern: "Du bist unser absolutes  Wunschbaby  und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern."

 

 

Nicht alle freuen sich mit

Die Glückwünsche auf Angelinas Insta-Profil sind zahlreich. Doch manch hämischer Kommentar ist auch darunter. So fragen sich einige deutsche Medien, ob die beiden direkt nach dem Kennenlernen mit der Planung angefangen hätten. Angelina stellt daraufhin in einer Story klar, dass sie und Sebastian bereits fast ein Jahr zusammen seien, nur kam es nicht gleich zu einem Outing vor der Presse...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo