Ohooo

Babygerüchte: Heidi Klum passt nicht in Jeans

Teilen

Nur Wochen nach der Traumhochzeit gibt es Schwangerschaftsgerüchte um Klumlitz.

Wenige Wochen ist es her, dass  Heidi Klum und Tom Kaulitz  ihre Traumhochzeit mit engsten Freunden und Familie vor Capri feierten.

Flitterwochen

Dann ging es in die Flitterwochen: Drinks am Sonnendeck, Jetski-Fahrten und wilde Rutschpartien – Model Heidi Klum (46) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (29) genossen die Flitterwochen in vollen Zügen. Die beiden blieben nach der Zeremonie weiterhin auf der Luxusyacht Christina O. vor Capri und ließen sich dort nun die Sonne auf den Bauch scheinen.

Heidi Klum: Zu viel Pasta, oder?

Jetzt ist die süße Zeit, das Dolce Vita in Italien vorbei. Heidi ist zurück in Amerika, in New York widmet sie sich schon wieder TV-Projekten. Nebenbei heizt sie allerdings auch noch Gerüchte an: In einem Insta-Video zeigt sie, wie sie nicht in eine Jeans passt Sie hat die rosa Hose in der Größe "Small" zugeschickt bekommen. Im Clip sagt sie keck, sie brauche "Medium" oder gar "Large". Denn sie habe in Italien zu viel Pasta gegessen. Ob das stimmt oder nur eine freche Ausrede ist?

Nur in Unterwäsche

Auch ein Video, dass sie ein paar Tage zuvor online gestellt hat, lässt eine Wölbung erkennen. In dem Clip zeigt sich Heidi bei den Vorbereitungen für ihr Halloween-Kostüm und lässt nur in Unterwäsche an sich Maß nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.