Indizien

Bachelor-Paar: Geheime Trennung?

Teilen

Fans schockiert: Die zwei sollen längst kein Paar mehr sein!

Lange haben die beiden etwas geschafft, an dem ihre Vorgänger gescheitert sind. Das deutsche Bachelor-Paar aus dem Jahre 2017,  Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn , war wirklich verliebt und über ein Jahr lang zusammen. Die Verliebtheit konnte in ihren sozialen Netzwerken beobachtet werden, gerne posteten die zwei Bilder von gemeinsamen Unternehmungen und Reisen. Im Mai machten sogar Hochzeitsgerüchte die Runde, als Clea-Lacy vom Coachella-Festival ein Bild postete, das sie mit weißem Schleier zeigte und es mit  #GlücklicheEhefrau versah.

 

 

Doch das letzte Bild der beiden ist vom 28. Mai. Deutsche Medien vermuten, dass sich die beiden Reality-Stars still und leise getrennt haben. Denn von keinem der beiden kommt eine Reaktion auf die vielen Fragen diesbezüglich. "Ist bei dir und Sebastian alles in Ordnung? Oder hab ich irgendwas verpasst", heißt es auf Instagram. Fakt ist:  Clea-Lacy  und Sebastian sind derzeit nicht gemeinsam unterwegs. 

Das letzte gemeinsame Bild der beiden

 

 

Tolles Abenteuer, schreit nach Wiederholung ????????

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo