Liebes-Gerüchte

Beatrice Egli: Das läuft mit Florian Silbereisen

Teilen

Sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli zusammen? Jetzt hat sich die Sängerin selbst zu Wort gemeldet ...

Süßes Beziehungs-Gerücht. Beatrice Egli und Silbereisen kennen sich schon lange und standen bereits gemeinsam auf der Bühne. Aber führen die beiden auch eine Liebes-Beziehung? Offiziell sind sie Singles. Trotzdem brodelt seit Tagen die Gerüchte-Küche.

Jetzt spricht Egli

"Ich nehme das mit Humor. Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne – und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte", sagt Beatrice Egli in "Bunte".

Silbereisen Egli
© Getty Images

Die frühere DSDS-Gewinnerin wird auch ganz konkret auf eine Liebes-Beziehung mit Silbereisen angesprochen und sagt: "Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich, das sind immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt." Ein klares Dementi hört sich anders an!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Blumifiziert????

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.