Kein Comeback

Becker-Scheidung: Einigung bei ...

Teilen

Diese Dinge hat das einstige Traumpaar schon geregelt.

In der TV-Show "Global Gladiators", die letztes Jahr über die Bildschirme flimmerte, gab es eine Szene, die wohl eine Prophezeiung war.  Lilly sagte  damals über ihren Mann: "Ich bin jetzt acht Jahre verheiratet. Ob wir das schaffen?" Darauf fragt Kandidatin Nadine nach: "Aber du würdest dich nie von ihm scheiden lassen, oder?" Und Lilly entgegnet: "Ich weiß nicht. Sag niemals nie!"

Trennung fix

Und nun ist genau das passiert. Die Beckers haben ihre Trennung bekannt gegeben, die Scheidung soll, laut der Bild, längst eingereicht sein. Boris Becker dazu: "Es gibt kein Zurück. Wir haben das schon vor einigen Wochen in die Wege geleitet."

Haus wird aufgegeben

Fix ist jetzt schon: Das gemeinsame Haus in im Londoner Stadtteil Wimbledon wird aufgegeben.  Lilly und Boris  suchen sich jeweils etwas Neues. Sonst soll es auch schon zu Einigungen gekommen sein. Denn das Wichtigste dürfte für beide das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Amadeus sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo