Becker-Scheidung: Einigung bei ...

Kein Comeback

Becker-Scheidung: Einigung bei ...

In der TV-Show "Global Gladiators", die letztes Jahr über die Bildschirme flimmerte, gab es eine Szene, die wohl eine Prophezeiung war. Lilly sagte damals über ihren Mann: "Ich bin jetzt acht Jahre verheiratet. Ob wir das schaffen?" Darauf fragt Kandidatin Nadine nach: "Aber du würdest dich nie von ihm scheiden lassen, oder?" Und Lilly entgegnet: "Ich weiß nicht. Sag niemals nie!"

Trennung fix

Und nun ist genau das passiert. Die Beckers haben ihre Trennung bekannt gegeben, die Scheidung soll, laut der Bild, längst eingereicht sein. Boris Becker dazu: "Es gibt kein Zurück. Wir haben das schon vor einigen Wochen in die Wege geleitet."

Haus wird aufgegeben

Fix ist jetzt schon: Das gemeinsame Haus in im Londoner Stadtteil Wimbledon wird aufgegeben. Lilly und Boris suchen sich jeweils etwas Neues. Sonst soll es auch schon zu Einigungen gekommen sein. Denn das Wichtigste dürfte für beide das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Amadeus sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum