Nach Trennung von Lilly

Boris Becker: Ist das seine Neue?

Teilen

Tennis-Legende Boris Becker soll frisch verliebt sein.

Mit seiner Ex-Frau Lilly befindet sich Boris Becker nach wie vor im Rosenkrieg, auch am Donnerstag konnte vor einem Londoner Gericht keine Einigung erzielt werden. Am gleichen Tag wurde der 51-Jährige dann aber mit einer jungen attraktiven Frau gesehen. Die Tennis-Legende soll sogar frisch verliebt sein.
 

Frisch verliebt?

Wie die „BamS” berichtet, soll Becker mit seiner Begleitung beim Nobel-Italiener „C London“ gegessen und später dann zusammen in seinem Mercedes davon gefahren sein. Wie die „Bild“ berichtet, sollen die beiden dann auch die Nacht zusammen verbracht haben. Dies sollen Augenzeugen bestätigt haben.
 
Bei der geheimnisvollen Frau handelt es sich um das Modell Layla Powell. Die 31-Jährige studierte Jus und lebt in London. Bestätigung für die neue Beziehung gibt es allerdings keine. Sein Berater stellte gegenüber der „BamS“ klar: „Boris ist Single“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.