Schwer krank

Büchner-Ex Jenny: 'Jens liegt im Sterben'

Teilen

Jenny, die Mutter seines Sohnes Leon, meldete sich jetzt zu Wort.

Für Jens Büchner scheint die Lage sehr kritisch zu sein. Seit Tagen wird er im  Krankenhaus in Palma  von Spezialisten behandelt, warum, war bislang unklar. In den Monaten davor hatte der Kultauswanderer stark an Gewicht verloren, dunkle Augenringe waren zu sehen.

Klare Worte

Seine Ex Jenny Matthias, mit der Jens seinen Sohn Leon (8) hat, meldete sich nun via Facebook zu Wort. Sie schreibt: " Jens  liegt im Sterben." Sie habe ihren Ex-Partner bereits zwei Mal im Krankenhaus besucht, wolle Streitigkeiten hinter sich lassen: "Weil wir einen gemeinsamen Sohn miteinander haben. Weil wir trotz allem auch 5 Jahre ein Leben zusammen hatten. Und ich auch kein Unmensch bin. Das, was er da durchmacht, hat KEIN Mensch verdient! Egal, wie er ist und was er getan hat..."

Kinder verlieren Papa

Und als sie weiter schreibt, wird noch deutlicher, wie schlimm es um ihn steht: "Das ist für uns alle hier kein Film! Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und 4 weitere Kinder auch!!! Es ist gerade die absolute Hölle, was hier passiert!"

Was hat Jens?

Was Jens Büchner genau hat, lesen wir nur zwischen den Zeilen. Bereits vor fünf Jahren wurde der Auswanderer mit einer Schockdiagnose konfrontiert, die sich damals in der Sendung als nicht so schlimm herausstellte. Es war die Rede von "Schatten auf der Lunge". Jenny schreibt, dass er nun seit zwei Jahren gar nicht auf sich geachtet habe und viel zu viel Stress erlebt hat: "Er wurde nicht gebremst! Was heißt das? Sein Körper zieht die Notbremse und zwingt ihn zum Stillstand!"

Einfühlsam

Zum Team von "Goodbye Deutschland" schreibt sie liebevolle Worte. Sie hätten die Familie getröstet, seien einfühlsam umgegangen mit der Situation.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.