Busenwunder Katja badet wieder und einer musste gehen

Promi Big Brother

Busenwunder Katja badet wieder und einer musste gehen

Am Morgen nach der wilden Poolparty werden die Bewohner von Big Brother unsanft mit viel zu lauter Musik geweckt. Alle sind verkatert, alle sind übermüdet. Auf der Baustelle dagegen sind alle frisch und munter, und als das Rollo hochgeht, ist das erste Thema, wieso gestern niemand von der Baustelle mit den Villabewohnern geredet hat obwohl alle noch wach waren. Irgendwie scheinen die Villabewohner immer noch beleidigt deswegen … Baustelle und Villa haben sich zu zwei Paralleluniversen entwickelt. Der Teamgeist ist dahin.

Sophia nutzte Auszeit für Arztbesuch

Sophia hat ihre Auszeit genutzt, um einmal zum Arzt zu gehen und einen Ultraschall machen zu lassen. Das Baby ist jetzt schon 8 Zentimeter groß! Die Mütter Silvia und Nicole sind natürlich sehr interessiert an den Baby-News und auch Alphonso ist begeistert, immerhin ist er auch Vater. Der Gedanke an ihre eigenen Kinder lässt bei Nicole wieder die Tränen fließen …

Happy End für Silvia und Sophia!

Happy End für Silvia und Sophia! Endlich kommt es zur längst überfälligen Aussprache zwischen den beiden, bei der sie ihre jeweilige Sicht der Dinge offen sagen können. Ob nun wirklich mehr Verständnis füreinander besteht oder man sich nur besser im Griff hat, ist erst mal egal. Die Harmonie in der Gruppe ist jedenfalls fürs Erste wiederhergestellt.

Katja und Chetrin überlegen, ob sie normal sind

Katja und Chethrin überlegen, ob sie wohl normal sind. Hmmm, da war doch was mit Einstein und irgendwas ist relativ? Sind Handschellen im Bett relativ versaut? Man weiß es nicht. Aber wie Sex in der Steinzeit funktioniert hat, da ist sich Chethrin sicher: nur Doggy.

Katja und ihre Brüste haben eine besondere Beziehung

Katja und ihre Brüste: eine ganz besondere Beziehung. Heute packt sie die beiden aus, damit sie neue Leute kennenlernen. Und außerdem soll das Ansehen von Brüsten das Krebsrisiko senken. Ah, ja. Danke, Dr. Katja. Die Jungs wollen kein Risiko eingehen und riskieren einen Blick. Natürlich hat Katja auch Tipps für Chethrin auf Lager, wie sie die Sache mit Daniel voranbringen könnte.

Die Bewohner der Villa bekommen Videobotschaften von Freunden und Familie. Die Laune steigt sofort und auch die Motivation ist gepusht. Nur Pascal scheint nachdenklich. Seine Freundin und sein Sohn lassen nur Grüße ausrichten, statt selbst eine Botschaft zu senden ... 

Erster Kandidat muss gehen

Es ist soweit! Big Brother verkündet schließlich, wer von den Zuschauern aus dem Haus gewählt wurde. Die Entscheidung ist gefallen: Pascal hat die wenigsten Stimmen von den Zuschauern bekommen und muss sofort die Villa verlassen. 

Katja hatte wieder mal Lust auf eine heiße Badewanne

Busenwunder Katja hat mal wieder Lust auf eine heiße Badewanne. Blondine Katja springt in die warmen Fluten und genießt ein erholsames Bad - diesmal alleine.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum