Crash mit Porsche

Cathy Lugner: Autounfall

Teilen

Baumeister Richard Lugners Ex Cathy hatte einen Unfall im Autoverkehr.

Cathy Lugner, die Ex von Baumeister Richard Lugner, hatte einen Autounfall mit ihrem Porsche.

So passierte Cathys Unfall

An einer roten Ampel soll sich alles ereignet haben, so berichten die "Bunte" und Cathy auf ihrem Insta-Account. Der Fahrer im Wagen vor ihr habe den Rückwärtsgang eingelegt und sei auf ihren Wagen geknallt. Danach habe dieser den Unfall heruntergespielt: "Hat natürlich auch die Dreistigkeit besessen, zu sagen, es wäre nichts passiert. Das war richtig nervig."

Wickel mit der Polizei

Doch damit nicht genug des Ärgers: Die Polizistin, die zum Tatort kam, soll, wie die Blondine meint, richtig unhöflich gewesen sein: "Die bislang unfreundlichste Polizistin, die ich jemals getroffen habe." Da die Beamtin keine Anzeige aufnehmen wollte - auf den ersten Blick war an Cathys Auto kein Schaden zu erkennen -, forderte Lugner ihre Dienstnummer ein, um sich zu beschweren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.